Clowns mit Herz

Am Anfang stand die Idee, kleinen und großen, jungen und alten Menschen dort Aufmunterung, Trost und Beistand zu geben, wo sie Schmerzen oder Ängste haben und manchmal Ungewissheit aushalten müssen. Aus der Idee entstand eine Bewegung, die viele Menschen, Unternehmen und Organisationen im Rems-Murr-Kreis vereint und zu der Vereinsgründung "Clowns mit Herz Rems-Murr e.V." geführt hat. Sie alle tragen bis heute dazu bei, dass aus der Idee eine Erfolgsgeschichte werden konnte!

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass heute zehn professionelle Clowns in Medizin und Pflege regelmäßig die beiden Kliniken in Winnenden und Schorndorf und mehrere Pflegeeinrichtungen im Rems-Murr-Kreis besuchen.

Um dies weiterhin zu gewährleisten sind wir auf viele Unterstützer und Sponsoren, Mitglieder und Spender angewiesen. Seien auch Sie dabei, wenn es darum geht "Lachen zu schenken" und diese wunderbare Arbeit zu unterstützen!

Herzlichen Dank!